Artikel und Pressemitteilungen - Archiv 2011

Mitgliederversammlung Nomination 2. Wahlgang

Archiv: 7. April 2011

Die Mitglieder der Grünen Kanton Luzern treffen sich am 13. April 2011 (19.30 Uhr, Restaurant Unterlachenhof, Luzern), um über eine allfällige Teilnahme am zweiten Wahlgang der Regierungsratswahlen zu entscheiden.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen im Kanton Luzern ist davon auszugehen, dass mindestens ein Teil der Sitze im Regierungsrat erst im zweiten Wahlgang vom 15. Mai vergeben werden. Vorausgesetzt Adrian Borgula wird am Sonntag nicht gewählt, werden die Wahlgruppe sowie der kantonale Vorstand an ihren regulären Sitzungen vom Montag, 11. April, eine Teilnahme am zweiten Wahlgang diskutieren und aufgrund des Resultates von Adrian Borgula die weitere Vorgehensweise vorschlagen. Definitiv über eine allfällige Teilnahme am zweiten Wahlgang sowie die Nomination entscheiden wird die

Mitgliederversammlung der Grünen Kanton Luzern
vom Mittwoch, 13. April 2011, 19.30 Uhr,
im Restaurant Unterlachenhof.

Einziges Traktandum ist dabei der Vorschlag des kantonalen Vorstandes für das weitere Vorgehen in Bezug auf den zweiten Wahlgang. Alle Mitglieder der Grünen sowie Sie als Medienvertreter sind herzlich zu dieser Versammlung eingeladen.